Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
ich möchte dieses Grußwort mit einem Herzenswunsch beginnen. Wir wünschen uns, dass es allen in dieserxmas schwierigen Zeit gut geht und dass alle gesund bleiben.
In diesem Jahr ist alles anders: Corona hat uns gepackt und unser Leben neu geregelt. Wir müssen derzeit auf so einfache Dinge wie Händeschütteln oder Umarmungen als schlichtes Zeichen für Sympathie verzichten. Durch die drastischen Maßnahmen kommen Veranstaltungen, Treffen und Sport zum Erliegen. Auch unsere Vereine sind auf eine sehr harte Bewährungsprobe gestellt.
Verordnungen, die sonntags eintrudelten, mussten montags umgesetzt werden, bzw. wurden kurze Zeit später wieder verändert.
Jetzt stehen das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel vor der Tür, wir können hoffentlich für einige Tage dem hektischen Alltag entfliehen und die friedlichen Stunden der Weihnachtszeit  bei Kerzenschein und Weihnachtsgebäck im Kreise unserer Lieben genießen. Es ist die Zeit der Besinnlichkeit und des Nachdenkens.

Bereits im Februar 2021 findet unsere JHV des Landesverbandes statt. Zu dieser Veranstaltung möchte ich jetzt schon herzlich einladen.
Sie wird am 07.02.2021 um 10.00h stattfinden.
Wie im letzten Jahr wird sie wieder im Schafstall, Max-Eyth-Straße 14, in 24537 Neumünster, dortiges Kleingartengelände, stattfinden.

Der Coronakrise geschuldet und der vermutlich gesetzlichen Vorgaben, werden wir den Personenkreis eng beschränken müssen, warten wir die weitere Entwicklung ab..
Die vorläufige Tagungsordnung wird demnächst mit gesondertem Schreiben an die Vereinsvorsitzende verschickt.
Vorschläge oder Anträge sind satzungsgemäß unter Einhaltung der Fristen schriftlich bei mir einzureichen.
Hinsichtlich der Delegiertenausweise für die JHV DVG, bitte ich daran zu denken, diese soweit der Verein nicht persönlich vertreten wird, vom 1. Vorsitzenden des Vereins an mich zu
senden.

Im Namen des Landesverbandvorstandes, aber auch persönlich, wünsche ich allen zunächst eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein friedliches, glückliches Jahr 2021 und das alle von Covid 19 verschont bleiben.

unterschrift vs