icon ths

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

im letzten Jahr hatte der DVG die Sportart Mondioring neu als Sparte aufgenommen.
Dazu gab es im vergangenen Jahr für interessierte Hundesportler eine Infoveranstaltung beim PHV Ratzeburg.
Um diese Sportart auch im Landesverband Schleswig-Holstein zu fördern, hat sich der Sportfreund Nico Süfke bereit erklärt,
als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und gemeinsam mit Sportfreunden diese Sparte zu koordinieren.

Eine Platzanlage würde bereits zur Verfügung stehen, um zunächst eine Anlaufstelle für die interessierten Hundesportler zu haben.
Alles weitere, Ausrüstung, Geräte und Übungszeiten müssten dann abgesprochen werden.

Bei Interesse bitte Mail an:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder Telefon: 0160 98232687