icon ipoSehr geehrte Vereinsvorsitzende, Ausbildungswarte IGP und Schutzdiensthelfer,
nachdem die 1. Helferschulung unter der "Leitung" von René Machatsch für die Schutzdiensthelfer ein voller Erfolg war, lädt der Landesverband nun zur Fortsetzung am 28.09.2019 um 09:30 Uhr als Workshop ein.
Wie bereits mit den anwesenden Helfer der ersten Schulung besprochen, diesmal nochmal nach Oldenburg beim GV Stockelsdorf e. V..

Es wäre wünschenswert, wenn jeder Helfer 2 Sportfreunde mit Hund mitbringen würde, die er sonst auch arbeitet, da das Zusammenspiel Hundeführer,
Hund und Schutzdiensthelfer für die Ausbildung äußerts wichtig ist.
Wie besprochen ist der Workshop für die Helfer kostenfrei.

Bitte, besprecht auch in eueren Vereinen, welcher Verein seine Platzanlage für den nächsten Workshop zur Verfügung stellt.
Bei mehreren Möglichkeiten werden wir dann am 28.09.19 gemeinsam beschließen, wo die Fortsetzung des Workshops stattfinden soll.

Meldungen diesmal bitte nur telefonisch an Nico Süfke unter Handy: 0160 - 98 23 26 87. Ich bitte um Weiterleitung an die Schutzdiensthelfer.
Mit sportlichen Grüßen
für den erkrankten OfG Ulli Jürgens - Bärbel Süfke

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.