icon ipoGebrauchshundmeisterschaft am 30. August bis 01.September 2019,Plakat GHM 2019
Platzanlage GV Stockelsddorf, Rehkamp 10 23759 Oldenburg / Holst.

Liebe Gebrauchshundsportler!
Der GV Stockelsdorf hat sich bereit erklärt die diesjährige GHM zu übernehmen. Hierzu vorab schon einmal unseren Dank.
Zur Zeit haben sich 22 Sportler für diese Veranstaltung qualifiziert.
Allen teilnahmewilligen HF wünsche ich eine erfolgreiche Vorbereitung auf die Meisterschaft. Detaillierte Informationen über den Ablauf der Veranstaltung sind erst nach Eingang der Teilnehmermeldungen möglich. Danach wird der Organisationsplan etc. so schnell wie möglich von der Prüfungsleitung veröffentlicht.

Prüfungsleiter: Hartmut Meyer
Leistungsrichter: Rudolf Jürgens (A), Frank Bukowski (LV HH), H.J. Freitag LV S/H (B+C)
Fährteneinweiser: Hartmut Meyer
SD-Helfer: Patrick Ahrens LV S/H Teil 1, Ronny Hümke LV S/H, Teil 2 (Achtung: Rechtshelfer) ERSATZ:Alex Jännicke LV S.-H.
Fährtenleger: Benennung nach Meldeschluss

Nach Meldeschluss ist den Teilnehmern ein Arbeiten mit den Helfern am Austragungsort nicht gestattet..

Änderungen behalte ich mir ausdrücklich nach dem Meldeschluss vor und weise daraufhin, dass die Veranstaltung schon Freitag, 30.08.19 am Nachmittag mit dem Probetraining und der Auslosung beginnen könnte!

Weiter Informationen erfolgen nach Meldeschluss (auch über Homepage des LV und des Ausrichters).

Meldeschluss: 10.08.2019

Anmeldungen ausschließlich über CANIVA:
https://dvg.caniva.com/event/6040/Gebrauchshundmeisterschaft-Schleswig-Holstein

Ich würde es begrüßen, wenn alle qualifizierten Hundesportler sich dieser Veranstaltung stellen. Der Veranstalter wird es Ihnen mit einer tadellosen Durchführung dieser Veranstaltung danken.
Als Prüfungsleiter werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten ebenfalls für eine sportliche Durchführung der Veranstaltung sorgen und bei Fragen zur Verfügung stehen.