icon thsLiebe Turnierhundsportlerinnen und Turnierhundsportler,
die Delegiertentagung liegt hinter uns, ich bin nun offiziell als Obfrau für THS in den schleswig-holsteinischen Landesvorstand gewählt worden.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und werde mich bemühen, diesen Posten so gut ich kann zu bekleiden.
Außerdem stehen auch die ersten Termine für die kommende Saison fest, es ist eine Obleutetagung und ein gemeinsames vereinsübergreifendes Training geplant - Zeit also, mal wieder etwas von mir hören zu lassen!

Zuerst möchte ich alle THS Obleute aus Schleswig-Holstein ganz herzlich zur Obleutetagung am
31.3.2019 um 13:00 Uhr beim GSV Friedrichsort einladen!
Themen, die ich bisher gesammelt habe, werden sein (weitere Themen bitte vorab an mich):
- Länderkampf THS: dieser wird 2019 von Mecklenburg-Vorpommern ausgetragen und findet am 25. und 26. Mai 2019 in Dömitz statt. Ich habe bereits einige Interessensbekundungen. Wenn ihr von weiteren Starterinnen und Startern wisst, die gerne für Schleswig-Holstein zu diesem Event fahren möchten, gebt mir bitte Bescheid. Ich werde in Zusammenarbeit mit Holger Bartelsen eine Mannschaft zusammenstellen.

- Bedarf SKN-Erwerbs- und Verlängerungsseminar THS: fragt bitte bis zur Obleutetagung nach dem Bedarf in euren Vereinen und gebt diesen an mich weiter.

- Fragen zur neuen VDH-PO-THS: falls in euren Vereinen bereits Fragen zur neuen PO aufgetaucht sind: bringt sie gerne mit, ich hoffe, wir können sie dann gemeinsam klären.

- vereinsübergreifende Trainingstermine: ich möchte gerne zwei Mal im Jahr zu einem gemeinsamen vereinsübergreifenden Training einladen.
Dieses soll recht unkompliziert und ohne Kantine oder anderen Aufwand stattfinden. Wer hat Lust hierfür seinen Platz zur Verfügung zu stellen?
Für diesen Herbst benötige ich noch einen Verein. Ein Training im Frühjahr ist bereits geplant. Es wird am
6. April 2019 ab 11:00 Uhr bei der HSG Schinkel stattfinden!
Anmelden könnt ihr euch ab jetzt bei mir, Meldeschluss ist der 24. März 2019. Gerne dürft ihr mir individuelle Trainingswünsche mitteilen.

Es stehen bereits viele Vereinsturniere für 2019 fest: 1.5. GHSV Sylt
11.5.HSC Hanseat Lübeck
9.6. GHV Flensburg, LVM THS
7.7. GSV Kücknitz
25.8. GHV Lübeck Moisling
8.9. GHV Flensburg
3.10. HSG Kiel
2.11. HSC Hanseat Lübeck

Ich grüße euch ganz herzlich und freue mich auf die bevorstehende THS Saison

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok