icon fhFährtenhundmeisterschaft 2018 am 06./07.10.2018 beim GHSV Tungendorf

Liebe FH Sportler,
die diesjährige Fährtenhundmeisterschaft richtet der MV GHSV Tungendorf aus. Dafür bedanke ich mich im Namen des LV Schleswig-Holstein! Die Teilnahmebedingungen und alle Informationen über die Veranstaltung lassen sich auf der Homepage des LV (Satzung/Anlage 2) nachlesen! Die aktuelle Qualifikationsliste wird auf der Homepage unter „Listen“ veröffentlicht!

Meldeschluss für die Veranstaltung ist der  05. September 2018 (Poststempel)

Später eingehende oder nicht formgerechte Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.
Ich weise ausdrücklich auf die Anlage II zur Satzung hin, die u.a. etwas über die Form der Anmeldung aussagt:
Die Anmeldung erfolgt auf dem üblichen Meldeformular, dass absolut vollständig ausgefüllt sein muss"
( Anschrift mit Postleitzahl – bitte Telefonnummer hinzufügen ).
Der 1. Vorsitzende oder sein Vertreter des MV hat auf der Meldung gegenzuzeichnen.
Die Anmeldung muss mit einem Begleitschreiben des MV und zwingend mit einer Kopie der LU versehen sein!

Anmeldungen an:

Hans-Jürgen Freitag, Am Breitschlag 16, 24107 Quarnbek

Weitere Informationen gehen den Mitgliedsvereinen rechtzeitig nach Meldeschluss zu (siehe auch Homepage des LV und des Ausrichters).

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok