icon obiDeutsche Meisterschaft Obedience des VDH - eine rundum gelungene Veranstaltung!
Bei sommerlichen Termperaturen starteten am Sonntag, dem 22. April 2018, auf dem Gelände des VdH-Reutlingen e.V. 50 Hund-Mensch-Teams bei der Deutschen Meisterschaft VDH im Obedience.
Am Samstag Abend begann die DM mit der Vorführung des weißen Hundes und im Anschluß gab es ein gemütliches und köstliches Barbecue, in diesem Rahmen wurde die Auslosung durchgeführt.
Die VDH-DM begann um 7:00h mit der Begrüßung von Rainer Sydow und endete mit der Siegerehrung um ca. 19:00h.
Trotz der hohen Temperaturen um die 28 Grad Celcius gaben alle Hundeführer und ihre Hunde ihr Bestes, mit hervorragenden Ergebnissen!
Für unseren Landesverband waren Sandra Bohne vom HSV Eckernförde mit ihrem "Amber" und Christina Kähler vom SGV Heiligenhafen mit ihrem "Jess" am Start.
Als Leistungsrichter war Klaus-Dieter Wilken aus unserem Landesverband mit dabei.
Sandra erreichte mit einem gutem Ergebniss den 35 Platz und Christina erreichte ebenfalls mit einem guten Ergebniss den 38 Platz.
Herzlichen Glückwunsch für die guten Leistungen an Sandra und Christina.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok