vom 20.05. bis zum 22.05.16 fand die BSP IPO in Auderath statt, bei derwir von den Hundeführerinnenipobsp2016Dorita Rohde, Petra Walter, Tina Kretzschmann und Bina Weiß vertreten wurden. Reine Frauenpower aus dem Land zwischen den Meeren.

Am Samstag ging es für Dorita, Tina und Bina zuerst in die Fährte, Petra mußte im Stadion antreten.

Der ersten Tag brachte für Dorita und Bina je 100 Punkte, für Tina 83. Petra erhielt in B 94 und in C 92 Pkte. So hatten alle schon eine Topvorlage für den nächsten Tag.

Tag 2: Fährte Petra - 100 Punkte. Gesamt 286 Punkte. Dorita erreichte in B 88, in C 84 Punkte. Bina in B 73 und in C mit einem super Schutzdienst 93 Punkte. Tinas Baruk vom Greifenring ging in der UO mit soviel Speed und Power bei der Bringübung zu ebener Erde auf das Holz, dass er sich bei Aufnahme des Holzes auf die Zunge gebissen hatte, das Blut ran nur so aus dem Fang, dass LR Roggenbau die UO vorerst abbrach, damit der Tierarzt sich den Hund ansehen konnte. Aber Tina konnte dann weitermachen und erreichte in B 82 und in C 92 Punkte.

Für alle eine Superleistung. Platz 5 für Petra und damit die Fahrkarte zur VDH DM! Dorita wurde 22. , Bina 30. und Tina belegt den 44. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft.

Mannschaftsführer Bärbel Süfke, Nico Süfke
Ausführlicher Bericht und Fotos folgen demnächst....

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.