Rundschreiben II 2024 - LRO/OFG (NDMM)

Sehr verehrte Vorsitzende,
mit diesem Schreiben mache ich schon einmal auf die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft 2024, die im Landesverband Weser/Ems am 08/09.06.24 aufmerksam.
Austragungsort der MV- Heiligenfelde bei Syke.
Wie jedes Jahr werden hier für den sportlichen Teil Hundeführer mit Ihren Vierbeinern gesucht, die in den Abteilungen B & C der Stufe IGP 3 starten.
Mit der Teilnahme, winkt auch die Startberechtigung zur Gebrauchshundemeisterschaft 2024 im Landesverband.
Es werden 5 Hundeführer mit Hund gesucht. Ein Teilnehmer gilt als Ersatz.
Eine Meldung nur als Ersatz wird nicht angenommen, da die Einteilung im Team erfolgt.

Um rechtzeitig in die Planung zugehen, bitte ich die Hundeführer sich schriftlich per Mail bei mir anzumelden.
H. Meyer