icon robiBarbara Schöppl barbaraschoeppel
hat ihre Prüfung zur Rally-Obedience-Wertungsrichterin am 30.09.2018 bestanden.

Der DVG LV Schleswig-Holstein wünscht dir alles Gute
für deine zukünftige Bewertertätigkeit.

icon fhFotos vom Fährtengelände für die LV-FH beim GHSV - Tungendorf
(Stand 27.09.2018)

(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)
GHM Fährte 01GHM Fährte 03
GHM Fährte 03
GHM Faehrte 04

icon agiRike Sievers vom HSV Eckernförde, hat ihre Prüfung zur rsievers
Agility-Leistungsrichterin am 23.09.2018 bestanden.

Der DVG LV Schleswig-Holstein wünscht dir alles Gute für dein zukünftiges Ehrenamt und weiterhin viel Spaß im Hundesport.

{jcomments off}

icon lvLeistungsrichterobmann (LRO) Hans-Jürgen Freitag ist mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurückgetreten.

Den Posten übernimmt kommisarisch Leistungsrichter Hartmut Meyer.
Er wurde dazu vom LV Vorstand bis zur nächsten Delegiertentagung eingesetzt.

Alle Emails an den LRO werden ab sofort an an den neuen LRO weitergeleitet.
Anmeldungen über Caniva erhält bereits der neue LRO.
Neue Postanschrift und Tel. lautet: 

Hartmut Meyer...

icon fhLV – Fährtenhundmeisterschaft IPO FH am 06. / 07.10.2018, GHSV Neumünster Tungendorf

Der MV GHSV Neumünster Tungendorf hat sich um die Durchführung der diesjährigen Fährtenhundmeisterschaft beworben und den Zuschlag bekommen. Er ist bemüht, den 8 Teilnehmern (siehe Teilnehmerliste) und den hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauern harmonische und interessante Prüfungstage zu bieten.
IPO FH LM 2018 Plakat

Organisation

Prüfungsleitung: Bärbel Süfke (Hotline:

...

{jcomments off}

{jcomments off}

{jcomments on}

icon thsEin herzliches Hallo an alle Hundesportfreunde,
insbesondere an alle Turnierhundsportler in Schleswig-Holstein!
Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich an dieser Stelle zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rebecca Ratz, Mitglied bei der HSG Kiel und Umgebung e. V. und seit Jahren begeisterte Turnierhundsportlerin. Mit meinen beiden Rüden habe ich in der Vergangenheit an vielen regionalen und

...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok