icon ipoSehr verehrte Vorsitzenden, sehr geehrte Kollegen/in,
in Hinblick auf die neue Prüfungssaison darf ich nochmals darauf hinweisen, dass eine Anmeldung zu Prüfungen ab 01.01.19 ausschließlich über das Meldesystem „CANIVIA“ erfolgen muss. Ich bitte dieses zu beachten.
Leider steht uns unser Richterkollege Mirko Spiess im Jahre 2019 aus privaten und beruflichen Gründen nicht zur Verfügung. Er bat um eine Beurlaubung bis zum Jahresende. Nach Rücksprache mit dem DVG-LRO ist dieses möglich und somit wurde dem auch stattgegeben.
Persönlich wünsche ich Mirko ein stressfreies Jahr 2019 und würde mich freuen Ihn nach Ablauf der Jahresfrist wieder in unserem Kreise begrüßen zu dürfen.
Ich verweise darauf, dass es Gegebenenfalls zu Schwierigkeiten in der Richtereinteilung kommen kann. Was ich nicht auszuschließen kann. Hoffe aber auf das Beste.
Freue mich auf eine harmonische und positive Zusammenarbeit im Sportjahr 2019.
Mit sportlichen Grüßen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok